Bäume im Naturgarten

16. August 2021

Am 21.8. ab 15 Uhr...

Bienenstock im waldigen Naturgarten

Im BUND-Naturgarten gibt es eine Vielzahl von alten, hochstämmigen Bäumen. Dies ist eine Besonderheit in einem Kleingartengebiet und ist dem besonderen Status innerhalb des Bundesbahnkleingartenvereins zu verdanken. Wir wollen uns heute zu Bäumen hier und im Allgemeinen austauschen, eigene Beiträge sind herzlich willkommen. Der ursprünglich angekündigte Vortrag zum "Wesen der Bäume" muss ebenso wie das Jugendprogramm leider entfallen.

Aufgrund der Pandemie wird um Anmeldung gebeten unter 0157-38093705.

Treffpunkt: Bushaltestelle Karlsburg (Linie 41/42 und 43) stadtauswärts. Von 14:55-15:10 empfängt jemand die Ankommenden. Ansonsten weisen grüne Stoffbänder den Weg zum Garten. Mit dem Rad oder zu Fuß auf dem Eidertalwanderweg beginnend unter der Brücke vom Alten Güterbahnhof/Gewerbegebiet Tonberg. Wegbeschreibung